Willkommen auf den Seiten des 6-Stunden-Laufs in Münster

6h-Lauf-Münster 2019 - Der Letzte seiner Art!

 

Es ist geschafft! Der zehnte Lauf ist Geschichte, das Wetter hat gehalten, die Stimmung auch. Glückwunsch zu euren tollen Leistungen. Neben den Siegern ist hier die Weltjahresbestleistungen unserer ältesten Teilnehmerin Renate Hofmann zu würdigen. Ausserdem die beiden Jubilare mit ihrem 100ten Marathon/Ultra - Peter Willner und Jeff Smith. Es waren auch die beiden letzten All-Time-Finisher des 6h-Lauf-Münster am Start - Roland Ritter und Frank Pachura. Danke für die ewige Treue.

Die Ergebnisliste ist online und mit den Urkunden verlinkt
(https://www.6h-lauf-muenster.de/2019/ergebnisse.html).

Unstimmigkeiten aufgrund des Starkregens haben die Erfassung der Startnummerntransponder offensichtlich stark beeinflusst. Wir arbeiten an der Überarbeitung. Wenn ihr Unstimmigkeiten zu euren Aufzeichnungen erkennt, nutzt die Reklamationsfunktion in RaceResult. Die Ergebnisliste ist bis Ende der Woche vorläufig, am Samstag werde ich die Liste als endgültig an die DUV senden.

Ansonsten war es ein gelungener Lauf in toller Location mit super Teilnehmern und überragenden Helfern. Wie immer ist es ohne Helfer nicht zu machen.Mein größter Dank geht an alle freiwilligen Helfer, die sich euer Lob mehr als redlich verdient haben. Die Nachbereitung ist bekanntermaßen mit deutlich weniger Helfern zu stemmen und dauert daher etwas länger an.

Danken möchte ich auch den Unterstützern der Veranstaltung, die es ermöglicht haben, euch das Gesamtpaket anzubieten, allen voran CISM in Warendorf, Typometris, Mecomeo, perfacts!, P.Jentschura, cibaria, Liba, Royal Bay.

Die Frage, die alle interessiert - wie geht es weiter?

Ich weiss es noch nicht!

Noch sind wir an der Nacharbeit der diesjährigen Ausgabe beschäftigt. Danach gilt es, wieder zu Kräften zu kommen, und dann...

 

 

 

schaun mer mal!