08.09.2012

Der dritte 6h-Lauf war wieder als Doppeldecker-Angebot angelegt und fand am Tag vor dem Münster-Marathon statt. Die Teilnehmerzahl war für mich überraschend und erfreulich hoch. Trotz der wenigen Helfer war auch die Versorgung sichergestellt. Es gab einige Probleme mit der Technik, daran muss ich arbeiten. Die Idee mit dem Beamer ist gut, aber die Ausführung war schlecht. Mein Rechner ist zu leistungsschwach, die Anzeige der Zwischenergebnisse hat nicht so funktioniert wie geplant. Zwischendurch ging auch noch mein Netzwerkkabel kaputt, was zu temporären Ausfällen geführt hat. Das darf und wird beim nächsten Mal anders.

Ich gratuliere allen Teilnehmern zu der erbrachten Leistung und bedanke mich ganz besonders bei allen Helfern, insbesondere meiner Frau, für die Arbeit.

17.03.2012

Auch die zweite Auflage des 6h-Laufes in Münster war aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Für mich beruhigend zu sehen war das Funktionieren der Zeitmeßanlage, da hat sich der Bau gelohnt.

Allen Teilnehmern meine Anerkennung zu der Leistung, allen Helfern meinen ausdrücklichen Dank für die erneute Hilfe, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre.

Weiterhin allen eine verletzungsfreie Zeit und sportliche Grüße

Christian